möbiliertes WG-Zimmer in Stuttgart-Süd

Anzeigennummer: 4084581

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • 10er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Du bist männlicher Student eines Bachelorstudienganges an einer Hochschule in Stuttgart oder Hohenheim? - Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir wohnen im Süden Stuttgarts am Bopser. Wir haben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gute Anbindungen zur Uni nach Vaihingen, Hohenheim oder Stadtmitte!
Solltest du zur Gruppe der Autofahrer gehören, dann haben wir kostenlose Parkplätze für dich zur Verfügung.

Unsere Studentenbuden sind alle vollständig möbliert, jedes Zimmer verfügt über Netzwerk und W-Lan Anschluss. Die Zimmer sind zwischen 10 und 17 m² groß.
Des Weiteren ist unser Haus mit allem ausgestattet, was man für den Alltag und die Freizeit braucht: Geräumige Küche mit mehreren Koch-, Kühl- und Gefriermöglichkeiten, sowie Waschkeller mit Waschmaschine und Trockner zur kostenlosen Benutzung (keine Waschmarken).

Unsere vielzähligen Aufenthaltsräume eignen sich perfekt zur Prüfungsvorbereitung in Lerngruppen, aber auch für Partys oder geselliges Beisammensein! Wir verfügen über einen Sky-Anschluss, welcher sich auf unserem Beamer mit Leinwand optimal nutzen lässt.

Wir alle sind Studenten verschiedener Fachrichtungen.
Wir alle unterstützen uns gegenseitig im Studium, dennoch lassen wir den Spaß im Alltag nicht zu kurz kommen!

Wo ist der Haken? - Es gibt keinen. Wir leben in der Gemeinschaft , studieren zusammen und feiern auch gerne mal! Wir sind parteipolitisch und religiös unabhängig. Wir sind ganz "normale Studenten"!

Hast du Interesse? - Am besten du rufst einfach mal an und schaust auf unserem Verbindungshaus vorbei!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!