Schöne Zweier WG am Rosensteinpark

Anzeigennummer: 8641247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Moin Ihr Lieben,


Seit 1,5 Jahren wohnen ich nun hier in der Pragstraße und fühlen mich total wohl. Leider zieht es mich und meine Mitbewohnerin jetzt beruflich in andere Richtungen, daher handelt es sich um eine WG Neugründung.

Die Wohnung liegt total gut zur U-Bahn Haltestelle der U13 und U16 und die Bahn fährt alle 10min.
In der Cannstatter Innenstadt ist man in 2 min mit der Bahn, in Stuttgart in ca. 16min.

Parkplätze gibt es an der Straße direkt vor der Tür auch meistens.
Ansonsten wohnen hier im Haus auch eher jüngerer Leute.
Die Wohnung liegt im EG, hat eine große Küche und ein schönes helles Bad mit 2 Waschbecken, einen kleinen Eingangsbereich mit Schrank zum Verstauen und die 2 Zimmer.

Hier noch eine Begrüßung und Beschreiben von deinem zukünftigen Mitbewohner :) :

Hey, ich bin Lukas (28 – auch wenn ich nicht so aussehe) dein neuer Mitbewohner. Das Berufsleben treibt mich nach Stuttgart da ich im September meine neue Stelle als Projektleiter in der TGA antrete, bin daher voll Berufstätig.
Ich bin eine sehr aktive und extrovertierte Person, bin also gerne unter Leute/Menschen, lerne neue kennen und Unternehmungsfreudig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin viel reisen, koche (gerne auch zu zweit) und lerne Spanisch. Ja ab und zu trinke ich auch ganz gern ein Bier oder etwas Vino. Manchmal bleib ich auch einfach Zuhause bestell Pizza und spiel Mario Kart.
Zweck-WGs sind sch****, wenn du das genauso siehst, werden wir uns gut verstehen! nur so erlebet man eine Stadt richtig und kann auch mal gemeinsam feiern gehen. Ansonsten sollte alles entspannt sein jeder Mensch braucht auch seinen Freiraum.
Wäre nice wenn du weißt wie ein Wischmob funktioniert eine Grundniveau an Sauberkeit ist wichtig.

Solltest du Interesse haben, mehr Bilder benötigen oder noch offene Fragen haben dann schreib uns gerne eine Nachricht! :)
Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!