Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung im Münchner Süden und Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich heiße Chris und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bei der Debeka Versicherung in Ottobrunn, würde deshalb gerne in der Nähe ein schönes WG-Zimmer finden. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme viel. Ich bin ein sehr geselliger und unkomplizierter Mensch. Das perfekte WG-Leben stelle ich mir so vor, dass man sich am Abend auch mal mit einem Bier zusammensetzt oder zusammen kocht, sich jeder aber natürlich auch mal in sein Zimmer zurückziehen kann. :)
Ich freue mich über Angebote!
Liebe Grüße
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden