Studentin sucht WG in Telgte max. 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ein WG -Zimmer, Appartement, ungenutzten Dachboden, Garage, Loch in der Erde o. A., in dem ich wohnen kann. Küche und Dusche sind nicht zwingend erforderlich, jedoch wäre der Zugang zu Trinkwasser wünschenswert.
Wichtig ist, da ich eine Allergie habe, dass das Gebäude absolut schimmelfrei, nicht feucht ist und keine hässlich vertafelten Wände oder Decken hat, die eben genanntes verbergen sollen.
Ich selbst rauche nicht, bin sehr ruhig, fast den ganzen Tag nicht da, und nachts schlafe ich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden