Teilmöbliertes Zimmer in Top Lage !

Anzeigennummer: 6166214

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Satellit


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende,

Zum Zimmer:
Das 22qm große Zimmer ist hell und rechteckig geschnitten. Es hat eine geringfügige Dachschräge (siehe Bilder), genügend Steckdosen, Kabelanschluss, und hat Parkettboden.

Zur Wohnung:
Die renovierte Wohnung ist ca. 120qm groß. Die WG-Zimmer sind annähernd gleich groß geschnitten. Die Raumaufteilung ist also sehr gut. Die große Küche ist inklusive Gefrierschrank und Esstisch komplett ausgestattet und gefliest. Das Wohnzimmer ist mit zwei Sofas und einem Esstisch recht gemütlich. Wir haben ein kleines, sauberes und gefliestes Bad mit neuer Waschmaschine. Ein Flur mit Abstellkammer verbindet das Ganze und bietet Platz für die Garderobe. Im Dachboden über uns haben wir unseren eigenen Stauraum.
Die WG ist direkt in der Innenstadt und befindet sich im 3.Stock einer Neubauwohnung. Das ruhige Wohnhaus ist gut isoliert. Der Dom ist in Sichtweite und die Bushaltestelle an der Basilika ist zu Fuß in einer Minute erreichbar. Alles ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, ob es nun Supermarkt, Restaurant, Kino, Kneipe/Bar, Friseure oder sonstiges ist. Falls man aber weiter weg muss sind in unmittelbarer Nähe 2-3 zentrale Bushaltestellen. Zu Fuß erreicht man den Bahnhof in 12-15 Minuten.
Unser WG-Leben ist relativ entspannt:
Wir haben ein gemeinschaftliches Wohnzimmer und eine große Küche zum treffen, ausruhen und so weiter. In seinen Zimmern kann man seine Ruhe haben. Da ich einen neuen Job antreten werde, muss ich leider aus dem Zimmer ausziehen. Deswegen suchen wir jetzt eine nette und offene Person, die unser WG-Leben ergänzt. Du würdest bei einen Studenten und einen Azubi (21 und 26) wohnen.
Ansonsten kann man sich an einer Liste für Allgemeingüter (von Kartoffeln über Putzsachen bis hin zu Zewa) beteiligen.
Ein ehrliches Wort:
Dieses Zimmer und die Wohnung ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Wohnung ist groß, renoviert, in der Innenstadt und bezahlbar. Man wohnt in ihr, solange man will. Einmal eingezogen ist man gleichberechtigter Mitmieter und der Vermieter ist eine Stiftung, die eine Putzfrau für den Flur und einen Hausmeister beschäftigt. Wer sich die Wohnung leisten kann, sollte sie angucken

Ich werde einige Möbel hier lassen, diese können gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden.

Kleiderschränke,
Schreibtisch,
Expeditregal,
Bettgestell (ohne Lattenrost und Matratze),
TV Regal,
Ikea Stuhl

Der angegebene Abschlag von 150 Euro bezieht sich auf die Gemeinschaftlichen Anschaffungen, Kühlschrank und Waschmaschine. Dieses Geld bekommst du von deinem Nachmieter ebenfalls wieder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!