Schönes 26m2 Zimmer in der Innenstadt mit Balkon

Anzeigennummer: 6998399

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 124m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Da unsere Mitbewohnerin Nina bald auszieht wird zum 01.11. in unserer WG ihr schönes, helles Altbau-WG-Zimmer frei, für das wir nun eine*n neue*n Mitbewohner*in suchen.
Das Zimmer ist 26m² groß, hinzu kommen weitere ca. 12 Quadratmeter, die durch ein großes, neues Hochbett gewonnen werden. Du hättest also wirklich viel Platz und sogar eine 2. Etage in deinem Zimmer, was erst durch die 3,80 m hohen Decken möglich wird. Das Hochbett soll nach Möglichkeit übernommen werden, dies ist jedoch kein Muss.
Das Zimmer ist mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Brückenstraße ausgestattet und besitzt einen eigenen kleinen Balkon. Der Boden des Zimmers ist mit schönem Parkett ausgelegt (die anderen Zimmer mit Holzdielen).

Die Wohnung ist insgesamt sehr gut ausgestattet (vor Allem unsere Küche) und in einem sehr guten Zustand. Auch das Bad wurde letzten Winter noch überholt.
Von dem mit Marmor gefliesten Bad, über die voll ausgestattete Einbauküche mit Spülmaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank ist die Ausstattung unserer WG wirklich sehr gut. Es gibt einen Innenhof, in dem im Sommer gegrillt werden kann, dort steht auch ein abschließbares Häuschen für Fahrräder.

Lage

Die Lage der Wohnung ist super zentral am Karl-Marx Haus und man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten fußläufig, sowie alle Geschäfte des täglichen Lebens.
- Perfekte Anbindung mit ÖPNV durch Haltestelle "Karl Marx Haus" [vor der Tür]: zur Uni fahren die Linie 6/16 und 3 im Semester alle 10 Minuten; ebenfalls direkte Anbindung zum Hauptbahnhof und zu anderen Linien.
- Ein großer Parkplatz mit Bewohnerparken ist nur 200 m entfernt.
- Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Radius von 200 m (Nahkauf, Aldi, Trier Galerie, Rewe, mehrere Bäcker, Apotheke, Asia-Shop).
- Kneipen und Restaurants sind ebenfalls direkt vor der Tür.

WG-Leben

In der WG wohnen zurzeit Philipp (24 Jahre, Psychologie-Student) , Rebekka (29, Pschychologie-Master) und Alexandre (30, Jurist, berufstätig). Wir sind keine Zweck-WG, sondern schätzen den Austausch und treffen uns oft abends in der geräumigen Küche. Wir schätzen wir das Zusammenleben in der WG, den Austausch und gelegentlich gerne gemeinsames oder paralleles Kochen, einen gemeinsamen Tee oder spontane andere Aktivitäten.
Unser Alltag sieht bei jedem von uns etwas unterschiedlich aus, da Studenten und Berufstätige gemischt sind, aber Treffpunkt ist in jedem Fall die Küche.

Sonstiges

-> In dem Abschlag für das Hochbett wären auch ein Regal für die 2. Etage sowie die zugehörige Leiter enthalten, eine Kleiderstange und auch ein Kronleuchter und Gardinen für die großen Fenster. Die Übernahme ist nicht obligatorisch, aber wünschenswert.

Das Zimmer kann zum 15.10.2019 bezogen werden (zum 01.11. auch möglich). Schreib uns doch gerne ein paar Zeilen über dich und wir machen dann Besichtigungstermine aus. Wir freuen uns auf dich! :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!