Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer in Kürenz mit Garten und Terrasse.



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.11.2018

Online: 08.11.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext

In unserer 2er WG in Kürenz wird ein Zimmer ab dem 1. November frei. Die Wohnung befindet sich direkt zwischen der Innenstadt und der Universität mit einer Bushaltestelle und einem Park direkt vor der Tür. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und besteht aus unseren beiden Zimmern sowie einer großen Küche mit angrenzendem Wohnbereich. Von dort aus gelangt man in unser Bad mit Badewanne und auf unsere große Terrasse mit Blick auf die Gärten und Mariensäule.
Dein zukünftiges Zimmer hat 15 qm, ein großes Fenster und einen Parkettboden. Unsere Nachbarn und Vermieter sind unkompliziert und wir pflegen ein gutes Verhältnis. Zu der Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil, eine Waschmaschine und eine 200 MBits DSL Leitung.
Ich selbst heiße Philipp, bin 22 Jahre alt, studiere Geschichte und Erziehungswissenschaften, spiele Football, treibe Sport, koche oft, schaue abends gerne Filme oder gehe in Bars. Ich bin auf der Suche nach einer*m lockeren*m Mitbewohner*in, der/die auf keine Zweck-WG aus ist. Wenn du dir das Zimmer einmal anschauen möchtest, melde dich einfach bei mir.
mehr

Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Perfekt geschnittenes Einzelzimmer sucht dich - tolle Lage im Grünen

Die besten WG-Zimmer in Trier - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden