schönes möbliertes 14m² Zimmer in netter 2er WG

Anzeigennummer: 2811093

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Suche eine/n neue/n Mitbewohner/in für mein schönes Zimmer in unserer 2er-Wg, da ich Trier leider bald verlassen werde. Das Zimmer ist mit Schlafcouch, Bücherregal, Schreibtisch und Komode (alles vor knapp 2 Jahren neu gekauft)ausgestattet,was ich gerne für ein Entgeld hier lassen würde. Außerdem haben wir hier eine gemütliche, recht geräumige Küche, in der vom kleinen Löffel bis zum Waffeleisen alles Vorhanden ist. Das Zimmer kann auch schon ab dem 1. September oder 15 September (halbe Miete bis 1. Okt.)bezogen werden.
Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße, deshalb relativ ruhig. Einkaufmöglichkeiten (Netto, Rewe) sind in 5 min. Fußweg zu erreichen. Zur Universität sind es mit der Linie 13 und 3 etwa 10 Minuten. Vermieter und Nachbarn sind sehr unkompliziert. Zu der oben angegebene Miete kommen 19€ Stromkosten hinzu.
Wenn du interessiert sein solltest und/oder noch Fragen hast, dann melde dich bei mir unter meiner E-Mail Adresse()

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!