Gemütliches Zimmer in großer WG nähe der Porta Nigra

Anzeigennummer: 8620022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 165m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne


DSL, WLAN


Parkett


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende, lieber Wohnungssuchender,

Schweren Herzens verlasse ich nach mehr als 2 Jahren meine WG in der Theodor-Heuss-Allee, welche sich in einer perfekten Lage befindet (5 Gehminuten entfernt von der Porta Nigra und dem Hauptbahnhof). In meinem schönen, gemütlichen 11m² Zimmer habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Es ist Teil einer 165m² großen Wohnung, die aus den vier Zimmern der weiteren Bewohner*innen, einem großen Badezimmer (inkl. Badewanne!), einem kleineren WC, einem geräumigen Flur (hier können Fahrräder geparkt werden), einer fantastischen, voll ausgestatteten Küche und vor allem, dem Prunkstück der Wohnung, dem riesigen und sehr hellen Wohnzimmer, besteht. Außerdem gehört zu dem Zimmer auch ein Schrank im Flur, wodurch man die 11 m² im Raum selbst optimal nutzen kann.

Das Zimmer ist ab dem 1.06.2021 frei. Die Kaution beträgt 400 €.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!