Zimmer: 16qm + wohnzimmer + tolle Leute + zentral gelegen

Anzeigennummer: 1719105

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


Satellit


Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hi,
Wir sind eine 4er WG in der Saarstr. 45 mit sehr guter Stimmung (keine Zweck-WG), bestehend aus 2 Frauen, einem Mann und dir. Fußgängerzone ist 5 min zu Fuß, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Zimmer, das frei wird, ist 16qm groß, hat hohe Decken, große Doppelfenstern und ein schönes, geräumiges Hochbett. Sonne ab Nachmittags.
Die WG hat 2 Bäder, eine große Küche und ein noch größeres Wohnzimmer, das z.Z. noch umgestaltet wird. Küche ist voll ausgestattet, Waschmaschine ist gemeinschaftlich im Hinterhaus.
Die Miete beträgt 253 Euro, hinzu kommen 9 Euro irgendwas für Internet und Telefon (beides flat). Das Zimmer ist ab Ende August frei (oder 01.09.)und ist für ein Jahr zur Zwischenmiete gedacht. Die Möbel können von mir komplett übernommen werden, müssen aber natürlich nicht. Wer Lust auf eine große Wohnung mit lustigen Leuten hat, soll sich doch bitte melden unter: 0651 – 4362947 und im Laufe der Woche, ab Mo. 10.08. abends mal vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!