Schöne, große 2- Personen WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Einfaches viereckiges Zimmer ohne komische Nieschen oder sonstiges, mit kleinen Vorraum. Es hat ein Fenster zum Garten. Das Zimmer befindet sich im EG, der Wohnbereich in der 1. Etage. Dort gibt es ein Wohnzimmer mit Esszimmer und großer (wirklich großer) Küche. Das Badezimmer ist geräumig und hat eine Duschwanne.
In der gesamten oberen Etage gibt es dachschrägen, diese stören jedoch kaum.

Lage

Die Wohnung ist am besten mit dem Auto erreichbar. Es gibt einen festen Parkplatz. Die nächste Bushaltestelle ist ca 5 Minuten zu Fuß entfernt. Dort fährt Stündlich

ein Bus nach Trier. Mit 1x umsteigen kommt man auch gut nach Bitburg, Irrel und co.

WG-Leben

Das ist meine erste WG, daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen. Ich würde mich freuen, wenn wir auch zusammen kochen oder mal einen Abend verbringen würden:)

Sonstiges

Wir haben eine kleine 4 beinige Mitbewohnerin. Die Katze heißt Ginny und wohnt seit ca 3 Monaten mit in der Wohnung. Sie ist gut erzogen und ist tagüber viel draußen. In dein Zimmer wird sie nicht gehen. Das ist für sie definitiv tabu:)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden