Zimmer Nr. 2 mit Moselblick im wunderschönen zURLAUBen

Anzeigennummer: 4955568

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 6er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1749


Altbau


2. OG


Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Teppich, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich ziehe aus und würde gerne mein kleines gemütliches Zimmer abgeben. Es ist im 2.OG und hat ein Fenster mit dem schönsten Moselblick in ganz Trier. Von hier aus kannst Du direkt die grüne Seite des Moselufers und die Mariensäule bei Nacht, wunderschön beleuchtet, sehen. Das Zimmer kann gestrichen werden und auch Nägel darf man gerne anbringen. Im Zimmer stehen zurzeit noch Möbel und man könnte auch drüber sprechen die da zu lassen. Natürlich kannst Du auch deine eigenen Möbel mitbringen.
In den zwei Jahren, in denen ich hier gewohnt habe, habe ich mich ein wenig in dieses kleine Zimmer verliebt und werde wahrscheinlich nie wieder einen so schönen Ausblick vom Bett aus haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!