Großes Zimmer in 6er WG

Anzeigennummer: 2229409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Nachtspeicherofen


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hallo, ich suche eine/n Nachmieter/in für mein Zimmer in einer 6er-Wg. Die Wg ist ein ganzes Haus mit 3 Etagen und einem Hinterhof. Meine Mitbewohner sind vorzügliche Menschen (2 Frauen,3 Männer), die ich für das zusammenleben sehr empfehlen kann. Da sich alle eine küche teilen, trifft man sie sehr häufig. Bisher wird im gesamten Haus geraucht, natürlich ausgenommen deines Zimmers, sofern du Nichtraucher/in bist. Alle wichtigen Haushaltsgeräte sind vorhanden und können mitbenutzt werden (Geschirrspüler!, Waschmaschine und so). Das Haus liegt am Moselufer und nahe einer Bushaltestation.

In unserer WG wird noch ein Zimmer frei (http://www.wg-gesucht.de/2225690.html), wenn du also mit jemanden zusammen in eine WG ziehen möchtest, wäre das idael!?

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!