Zimmer zur Zwischenmiete in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Saarbrücken und studiere an der Uni Trier Sozial- und Organisationspädagogik.
Da sich meine WG auflöst, bin ich auf der Suche nach einer netten WG zur Zwischenmiete von Juni bis August. Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der man nicht nur zusammen wohnt sondern sich austauscht und auch gemeinsame Aktivitäten unternimmt wie z.B ins Kino gehen, Kaffee trinken oder gemeinsames Kochen.
Lg Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden