Suche Zimmer in netter WG ab Juni:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Maxi:)
Ich werde ab Juni für 6 Monate ein Praktikum in Luxemburg machen, habe mich aber jetzt aufgrund der außerirdischen Mietpreise dort entschieden, mir eine WG in Trier zu suchen. Am besten wäre es wenn die Lage relativ zentral wäre und nicht allzu weit entfernt von einer Bushaltestelle der Nummer 118.
Ich habe die letzten drei Jahre in WGs in Argentinien, Köln und Madrid gelebt und immer super Erfahrungen gemacht, daher suche ich auf jeden Fall eine Nicht-Zweck-WG! Ich werde wahrscheinlich ein relativ ruhiger Mitbewohner sein und in der WG nur morgens, abends und an den Wochenenden sein können aber ich bin ein Riesen-Fan von gemeinsamen Frühstücken, Kochabenden etc.! Ich studiere VWL in Köln, mache gerade ein Auslandssemester in Madrid und in meiner Freizeit tanze ich Salsa und Bachata und spiele Fußball und Schach.
Bis bald und Liebe Grüße:)
P.S.: Mein Handy ist momentan kaputt also wenn ihr mir schreiben wollt am besten über mail oder fb:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden