Liesbett sucht neues Zuhause, Uninah und ab 01.10!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha Freunde!
Ich suche ein WG-Zimmer ab 15 qm in Trier Uninähe, am liebsten ab 01.09 oder 01.10.18! Ich komme nicht aus der Nähe und hoffe ne coole Wg zu finden, die vielleicht Bock hat mich aufzunehmen. Gemischt oder nicht, bin da ziemlich flexibel, richtig cool wäre vielleicht noch ein Balkon. Falls ihr entspannt seid, lust habt mir Trier zu zeigen und abends ein Schörlchen zu trinken, freue ich mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden