Intermedia Design Student 23M sucht Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Tom. Ich studiere zum Sommersemester Intermedia Design in Trier. Ich habe bereits zu meiner Ausbildung als Mediengestalter in einer Wg in Mannheim gelebt, das Wg Leben ist mir also nicht fremd! Am liebsten wäre mir eine Studenten-Wg da ich gerne mit meinen Mitbewohnern koche oder abends ein Bierchen trinken würde, wäre aber anderen angeboten auch nicht abgeneigt! Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Sinsheim ( Baden-Württemberg ). Zu meinen Hobbies zähle ich reisen, Gitarre spielen, zeichnen, bin aber auch offen für Neues:) Vom Wg Leben erhoffe ich mir wie oben schon geschrieben ein lockeres Zusammenleben! Gerne auch am Wochenende zusammen feiern gehen, oder Partys zu Geburtstagen oder ähnlichem. Ich rauche nicht und denke auch bin sonst relativ umgänglich. Ich halte mich im an den Putzplan, sofern es einen gibt und versuche mich auch sonst immer anzupassen! Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst, falls du auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner bist! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden