Suche WG-Zimmer in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (22, w) suche ein WG-Zimmer in Trier ab April, da ich meinen Master in VWL anfange. Am liebsten wäre mir eine Studenten-WG. Vom Typ her bin ich eher ruhig und bevorzuge Spiele- und Filmabende oder gemeinsames Kochen gegenüber Partys. Ich bin allergisch gegen Katzen, aber mit anderen Haustieren habe ich keine Probleme. Ich bin Nicht-Raucher und gegen Rauchen in der Wohnung, aber auf dem Balkon macht mir es nichts aus. Ich lese sehr gerne, dabei ist das Genre ziemlich egal (außer reine Romanzen); Hauptsache ist, dass es gut geschrieben ist. Mein Musikgeschmack ist Rock/Metal, zu meinen Lieblingsbands gehören Shinedown und Billy Talent. Ich gehe auch gerne auf Konzerte und Festivals, wenn es der Terminkalender mal erlaubt. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und habe meinen Bachelor in Mannheim gemacht, wohne jetzt aber übergangsweise wieder bei meinen Eltern, mache aber ab Mitte Februar noch vier Wochen Freiwilligenarbeit in Indien. Wenn also Skype-Interviews möglich wären, wäre mir das sehr Recht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden