WG-Zimmer zur Zwischenmiete für den Zeitraum Oktober 2019 bis Februar 2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche für den Zeitraum Oktober 2019 bis Februar 2020 ein WG-Zimmer in einer schönen, netten WG.
Mein Budget liegt bei ca. 450€ warm.

Ich studiere an der Hochschule in Trier im Master Business Management und würde gerade wieder komme aus Stuttgart zurückkommen, wo ich ein Praktikum gemacht habe.

Ich bin 23 Jahre alt und ein ziemlich offener, lustiger, spontaner und sportlicher Mensch. Wichtig ist mir, dass die WG sauber gehalten wird und alle Mitbewohner aufeinander achten und Rücksicht auf das Zusammenleben nehmen.

Ob möbiliert oder unmöbiliert ist soweit egal. Ich kann gerne eigene Möbel mitbringen :)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden. Ich freue mich auf eure Angebote.

Liebe Grüße,
eure Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden