Gesucht: Studenten-WG in Hochschulnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Andreas Michels, werde bald 20 Jahre alt, Nichtraucher und komme aus Luxemburg.
Ich bin auf der Suche nach einer chilligen Wohnung mit den passenden Mitbewohnern :).

Ich werde im Sommersemester 2019 mein Bachelor in der Informatik an der FH beginnen und suche nun nach einer Bleibe.

Meine Hobbys sind Sport aller Arten und alles was mit Rechnern oder Technik im allgemeinen zu tun hat. Zudem bin ich gut für Film bzw. Spielabende oder um was kochen zu haben.

Wenn dir meine Beschreibung gefällt, bin ich jeden Tag von 09:00 bis 22:00 unter der Email "" zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Michels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden