Nette Wg für mein Praktikum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Alex, 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus Lüneburg (in der Nähe von Hamburg) und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 7. Semester in Darmstadt. Im kommenden Semester werde ich ein Praktikum bei den Stadtwerken Trier absolvieren und hoffentlich auch meine Bachelorarbeit schreiben. Deshalb Suche ich so ca. vom 01.04-30.09 eine nette Wg die mich aufnimmt :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (habe vor kurzem mit Rugby angefangen), Koche sehr gerne und spiele Gitarre. Zu einem (oder auch eher zwei) Gläsern Bier/Wein bin ich eigentlich immer zu haben ;-) Ich würde mich selbst als einen offenen, netten und meistens mit guter Laune ausgestatteten Menschen beschreiben. Ich habe schon in mehreren Wg's gewohnt, bin also ein erfahrener Mitbewohner:)
Vlt. finden wir einen Termin um einmal zu Skypen? Ich bin wahrscheinlich auch nächste Woche Montag 18.03 bis so Mittwoch/Donnerstag in Trier, wo ich meine Freundin besuche.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Beste Grüße,
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden