WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin der Marcel 31 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch im Schloss Monaise in Trier Zewen
Ich bin eher der ruhige Typ was aber auch an meiner Arbeit liegt da viel Energie da hinein fließt. Vielen ist es wichtig das man am Wochenende etwas gemeinsam unternimmt. Bin ich generell auch der Typ für nur ich arbeite immer von Mittwoch bis Sonntag. Heißt mein "Wochenende" ist von Montag bis Mittwoch 11Uhr.
So das schon mal vorab hab gemerkt das es daran oft scheitert wenn ich sage bin wochenende immer arbeiten.
Jetzt was zum meiner Person. Unter neuen Leute bin ich etwas zurückhaltend. Was viele als schüchtern bezeichnen. Aber wenn man sich dann kennt kann man mit mir Pferde stehlen. Bin echt fast für alles zu begeistern. In meiner Freizeit zocke ich gerne (welcher Kerl macht das nicht), bin mit Freunden unterwegs und spiele gerne Dart und Billard.
Serien gucke ich auch gerne aber dann muss die echt gut sein.
Ich trinke sehr sehr selten Alkohol was bedeutet das falls ihr mal was trinken wollt was außerhalb liegt und ihr nen Fahrer braucht. Für WG Taxi wäre gesorgt 😉😋
Hoffe hier ne coole WG zu finden.
Wenn Ihr mich kennen lernen wollt einfach anschreiben.
In diesem sinne. ✌
MfG

Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden