WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich bin Laila, 19Jahre alt und komme aus Bochum!
Letztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und war dann das Jahr über reisen!
Interrail durch Italien und Frankreich, war in Israel volunteering und ein kurzes Aupair in Irland! Habe dadurch super viel gesehen, viel gelernt und auch viel erlebt!
Ab Oktober studiere ich Psychologie und suche deswegen nach einer tollen WG zum Wohlfühlen!
Ich suche definitiv nach einer aktiven WG, die gerne etwas zusammen unternimmt! Ob es kochen und Karten spielen ist, zusammen in die Stadt etwas trinken oder feiern gehen oder auf Flohmärkte, Poetryslams oder andere kreative Veranstaltungen zusammen zu gehen!
Ein freundschaftliches Verhältnis mit offener Kommunikation ist auf jeden Fall wichtig!
Ich lebe vegetarisch, verbringe gerne viel Zeit draußen und auch am Wasser (am besten am Meer), meditiere gerne und finde generell an allen kreativen Dingen Freude! Gehe aber genauso gerne auch einfach in süße Cafés, Bars oder am Wochenende feiern.
Ich habe nach keine WG Erfahrungen, habe allerdings drei Schwestern und bin das Leben mit vielen Leuten dadurch gewohnt!
Außerdem koche ich hin und wieder gerne, vor allem aber mit mehreren Leuten zusammen und bin ein ordentlicher Mensch, sehr fröhlich und hilfsbereit und mit vielen Ideen!
Wenn ihr interessiert seid dann meldet euch auf jeden Fall!
Laila:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden