WG Suche in Trier ab Januar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey !
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Platz :) Ich bin Mehdi, bin 21 Jahre Alt und komme aus Tunesien aber ich bin Franzose und Tunesier und wurde dort aufgewachsen. Da ich ab Ende Januar ein 22 wöchiges Praktikum in Luxemburg habe, wollte ich in Trier wohnen. Ich bin generell schüchtern aber liebe trotzdem Gesellschaft und Austausch. Also gegen ein Restaurant oder eine Bar am Abend werde ich immer dabei sein :).

Meine Hobbys:
Sport: ich liebe keine und Schwimmen. Beide treibe ich seit 5 Jahren
Musik spielen: Ich spiele Schlagzeug und liebe Rythmus an Musik. Das ist für mich das beste Instrument
Reisen: Ich bin gerade in Finnland für einen Erasmus und werde direkt nach dem mein Praktikum anfangen.

Ich rauche nicht und habe kein Haustier

Grüße :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden