WG-Veteran sucht neue Bleibe in neuer Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Lukas, 28 Jahre, bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Trier.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Oberschwaben, studiert habe ich in Tübingen und zwar Theologie und Germansitik auf Lehramt. Wegen einer neuen Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter zieht es mich nun aber an die Mosel.

- 9 Jahre WG-Erfahrung: Ich habe das Game quasi durchgezockt und bin ein Routinier, den seine jetzigen MitbewohnerInnen eigentlich nicht hergeben wollen; sagen die zumindest. Ich suche wieder nach einer WG, weil ich nicht nur für die Arbeit leben und kein Loner sein will. Außerdem gehört Socialising zu meinen liebsten Aktivitäten. Deswegen ist es mir wichtig, dass man als WG auch in irgendeiner Weise Gemeinschaft pflegt.

- Vielseitiges Bürschle: Kann Hausarbeiten korrekturlesen; ich koche gerne für andere; bin für Fashiontalk und als Sportbuddy heranziehbar; Faible für Religionsphilosophie...

- Ansonsten: Bin Vegetarier; habe viele Jahre lang auf die Zapfhähne unterschiedlicher Chefs aufgepasst; bin im interreligiösen Dialog aktiv...

Ich freute mich über eine Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden