Zwischenmiete März- Ende Juli: Schönes WG-Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 9850664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer beträgt 12m² und wird möbliert zwischenvermietet. Ein Bettgestell, Schrank, Waschbecken und Schreibtisch inklusive Stuhl wird bereits vorhanden sein. Besonders das Waschbecken finde ich persönlich einen Gamechanger und ich kann mir gar kein Zimmer mehr ohne vorstellen 😉 auf die Kaltmiete und die Nebenkosten kommt noch ein kleiner Betrag für das WLAN drauf, da wir hier momentan einen neuen Vertrag suchen, steht dieser aber noch nicht genau fest.
Außerdem haben wir vor unseren Zimmern noch eine kleine "Terrasse", auf der man vor allem im Sommer gemütlich sitzen kann, ohne dass die Sonne direkt auf einen prallt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!