Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 13 qm Zimmer zur Zwischenmiete in 2er-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallöchen,

ich biete für den Zeitraum vom 15.08. bis 30.11.2016 ein WG Zimmer zur Zwischenmiete an.

Es handelt sich dabei um ein helles 13qm großes Zimmer in einer Zweier-WG. Mein Bett (1,60m x 2m) mit Lattenrost, den Schreibtisch, ein Regal und der "begehbare" Kleiderschrank bleiben im Zimmer und können innerhalb der 4 Monate mitbenutzt werden.
Außerdem haben wir eine gemütliche Wohnküche, in der man gemeinsam kochen und essen kann und ein eigenes Bad, wobei Dusche und Wachmaschine sich im Erdgeschoss befinden und mit den anderen Hausbewohnern geteilt werden.
Außerdem bietet ein großer Dachboden weiteren Abstellraum.

Lage

Die Wohnung liegt im Tübinger Stadtteil Derendingen.
Die Busanbindung in Richtung Innenstadt und Kliniken ist sehr gut (Haltestelle der Linie 5 und 16 liegt 50m entfernt, außerdem sind die Linien 3 und 2 gut zu Fuß zu erreichen) und auch der Derendinger Bahnhof ist nur ca 100m entfernt.
Mit dem Fahrrad ist man in ca. 7-8min an der Neckarbrücke.

Der Aldi, ein Bäcker, ein Metzger und eine Apotheke sind zu Fuß gut erreichbar.

Und auch zum Joggen oder Spazierengehen ist die Lage aufgrund der nahegelegenen Steinlach und Felder sehr gut.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin ist eine 21 jährige Medizinstudentin, die allerdings häufig die Nächte bei ihrem Freund verbringt. Wenn sie aber Zuhause ist, kochen wir sehr gerne zusammen und/oder verquatschen uns in der Küche.
Die Vermieterin ist eine sehr lockere und angenehme Frau Mitte 40, die mit ihrem Freund und Sohn ebenfalls im Haus wohnen.
Das Haus ist sehr offen gebaut und um in die wg im 2. OG zu gelangen läuft man an der Küche und dem Wohnzimmer der Vermieterin vorbei, was aber kein Problem darstellt.

Sonstiges

Bei Interesse würde ich mich über Mails von euch freuen :)

Steffi


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Tübingen weiblichmännlich
ab 327 € 277 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden