13qm Zimmer in Derendingen zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3347646

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!
Da ich im September Tübingen verlasse, suche ich vom 15-30 September einen Zwischenmieter. Das Zimmer hat 13qm und ist möbliert. Dazu gehört ein Balkon, den du mit den anderen Mitbewohnerinnen teilen würdest. Zur Wohnung gehört noch eine sehr gut ausgestattete Küche, ein Bad und eine separate Toilette. Waschmaschinen befinden sich im Keller. Hinterm Haus gibt es noch eine große Wiese und ein Volleyball-Feld.
Das Zimmer befindet sich im Wohnheim Mühlbachäcker. Als Zwischenmieter können sich aber auch gerne nicht-Studenten melden.
Im Preis von 123 ist alles (Strom, Wasser, Internet,...) enthalten. Es würden nur noch mal 3€ für einen Festnetzanschluss dazu kommen, was aber nicht zwingend ist.
Man ist zu Fuß in 15 Minuten am Hauptbahnhof, in 5 Minuten am Derendinger Bahnhof und in 10 Minuten beim Freibad. Die nächste Einkaufsmöglichkeit wären ein Aldi ca. 10 Minuten von uns entfernt. Die Buslinie 2 fährt jede halbe Stunde und braucht zur Uni ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad geht das alles natürlich noch viel schneller und bietet sich auch sehr gut an.
Schreibt mir am besten eine Nachricht, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Bis bald,
Lilli

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!