helles/wunderschönes möbliertes 14m² Zi. in 3er WG riesen Balkon

Anzeigennummer: 3917053

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer in 3er WG möbliert, im Studentenwohnheim Mühlbachäcker also in der Konrad-Adenauer-Str.
ca.13,9m²
super hammer großes Balkon, Waschmaschine+Internet+Strom+Wasser und alle Nebenkosten für 265 Euro
ab sofort oder ab 01.07.2013
aufgrund Studienfachwechsel, wechsle ich mein Wohnort, deshalb ziehe ich vorzeitig aus und hab das Zimmer zum 30.08 gekündigt und ab sofort bzw ab 01.07-30.08 ist es zu haben, JEDOCH:(ist zwar Zwischenmiete mit Möglichkeit der Übernahme)
ab 01.09 könnte man drin bleiben, aber eine Garantie dass man bleiben kann gibt es keine, das Studentenwerk entscheidet. So hat mir das, das Studentenwerk auch mitgeteilt. Aber möglich ist es schon.
Ruft mich an u. alles weitere gerne am Telefon.
Es ist echt ein wunderschönes Zimmer mit sehr angenehmen Mitbewohnern und einen herrlichen Ausblick.


Mehrdad

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!