Zimmer frei in netter 3er WG!!!

Anzeigennummer: 2646649

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Satellit


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo!

Wir, Rahna und Martina, suchen zum 1.Februar eine nette Mitbewohnerin zur Zwischenmiete für unsere 3er WG, da unsere momentane Mitbewohnerin für ein Semester ins Ausland geht. Wir legen viel Wert auf ein gemeinsames Miteinander und bieten somit keine Zweck-WG!!!
Zum Haus und Lage zunächst: Das Haus befindet sich direkt an der Blauen Brücke und hat somit eine optimale Lage für Kaffee trinken im Zentrum (5 min. zu Fuß zur Stiftskirche) oder aber auch den Weg zur Uni in der Wilhelmstraße (15 min. zu Fuß, 7 min mit dem Fahrrad). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe (Rewe 5 min., Bäcker 5 min., Kaufland 7 min.) sowie eine super Busanbindung ab Friedrichstraße oder Busbahnhof.
Das Haus selbst wird von insgesamt 3 Parteien bewohnt, die sehr unkompliziert und freundlich sind. Es gibt einen Keller zum Abstellen von Sachen, aber auch einen kleinen Dachboden. Das Zimmer selbst ist wie angegeben 15 m² groß und bereits möbliert (Bett 140/200, Kleiderschrank, Regale, Kommode, Schreibtisch). Die Miete beträgt komplett 320 Euro, also inklusive Nebenkosten für Müll, Strom, Gas, Wasser, Internet etc.

Noch ein paar Worte zu uns: Wir sind eine Medizin- und eine Lehramtsstudentin, sind sportlich sehr aktiv, absolut unkompliziert und würden uns sehr darüber freuen, jemanden in unserer WG willkommen heißen zu dürfen, der ebenfalls unkompliziert, freundlich und an einem angenehmen WG-Klima interessiert ist.

Solltest du dich nun angesprochen fühlen, dann ruf einfach an oder schreib eine eMail. Wir würden uns sehr freuen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!