Zum Hauptinhalt springen

Tolles Zimmer in super Lage

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich mit meinem Studium fertig bin, muss ich aus meiner heißgeliebten WG ausziehen. Das Zimmer ist mit 16m² schön groß, hat eine beinahe komplett verglaste Seite zum Garten hin und Zugang zu unserer Terrasse. Die Wohnung bekommt nach meinem Auszug ein neues Bad und eine neue Küche, deswegen kann sie erst ab dem 7.Mai wieder voll genutzt werden. Ende August wird unsere WG leider aufgelöst, weswegen das Zimmer nur als Zwischenmiete bezogen werden kann. Die WG liegt in zweiter Häuserreihe und ist damit vom Straßenlärm weitgehend abgeschirmt. Neben der Terrasse gibt es auch einen großen Gemeinschaftsgarten.
Küche und Bad mit Waschmaschine sind vollständig eingerichtet; eine Hubgarage zur Mitbenutzung sowie Fahrradständer und großer Keller gehören mit zur Wohnung.

Lage

die WG ist an der Bushaltestelle Parkhaus König gelegen; direkt um die Ecke ist ein Einkaufszentrum mit Edeka, Apotheke, Bäcker, Dönermann.
Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen und eine Bank liegt direkt ums Eck.
Busse, sowohl Richtung Innenstadt/Hbf als auch zur Morgenstelle, fahren minütlich; Wilhelmsstraße mit Mensa, Neuer Aula, etc sind bequem und schnell zu erreichen.

WG-Leben

Als nicht-Zweck-WG würden wir uns freuen, wenn du Lust hast auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen, kochen, etc.

Zu unserer Einrichtung gehören sowohl eine Waschmaschine, eine gemeinsame Essniesche als auch Keller und Terasse.

Sonstiges

Schreibt einfach eine Mail an , dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen.


Unterkünfte vom 01.02.2021 bis zum 11.02.2021 in Tübingen weiblich männlich
ab 347 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden