möbiliertes Zimmer zur Zwischenmite, zentrale Lage, super WG

Anzeigennummer: 4121040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG

Zimmer

Hallo,

da ich für einen kompletten Monat verreise, dachte ich, dass ich mein Zimmer mal zur Zwischenmiete reinstelle, vielleicht gibt es ja eine Passung.
Mein Zimmer ist ca.16 qm groß, vier Fesnter, Schrank, 1,40m Bett, Schreibtisch, Sofa. Wir haben eine große Küche mit Sitzecke und Spülmaschine, großes Bad mit Waschmaschine und generell finde ich es eine total schöne Wohnung mit Flair.
Meine beiden Mitbewohnerinnen sind 24 und 26, total nett und umgänglich, es gibt einen Putzplan und wir essen öfters gemeinsam o.ä. Aktionen.
Die Lage ist traumhaft, 10 m zum Marktplatz, trotzdem Nachts recht ruig und alles ws man braucht gleich um die Ecke.
Ich würde das Zimmer möbiliert vermieten, es wären auch noch die meisten von meinen Sachen drin, d.h. ideal wäre es für jemand der vielleicht gerade übergangsweise was braucht, ein Praktikum macht o.ä. und nicht viel Zeug mitbringt.
Da ich generell froh bin wenn ich das Zimmer zwischenvermietet bekomme, wäre beim Preis auch noch etwas Spielraum, ich habe jetzt mal den Preis angegeben den ich normalerweise für einen Monat zahle.
Ich freue mich über Interesse

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!