Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 14qm Zimmer in zentraler 5er Wg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich ein Semester nicht in Tübingen bin, vermiete ich mein Zimmer in der Zwischenzeit unter. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass du das Zimmer danach sogar übernehmen könntest.

Das Zimmer ist 14 qm groß und sehr hell durch drei Fenster die übers Eck gehen. Im Zimmer liegt, wie auch im Rest der Wohnung, ein schöner dunkler Dielenboden.
Ich werde alle Möbel: Bett, Schrank, Kommode, Schreibtisch, Regale im Zimmer lassen, meine Sachen räume ich raus.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt im Univiertel gelegen, bist du in 5 Minuten zur Unibib gelaufen, gleich gegenüber ist die Haltestelle Mohlstraße und der Rewe und ein Bäcker zum Einkaufen. In die Altstadt sind es auch nur 5 Minuten mit dem Fahrrad oder 3 Minuten mit dem Bus.
Trotz der zentralen Lage bist du innerhalb von ein Paar Gehminuten am Österberg im Grünen.

WG-Leben

Deine MItbewohner sind alles Studenten mit ganz unterschiedlichen Fächern und Semesterzahlen. Es wird sehr gerne zusammen gekocht und das ein oder andere Bierchen auf dem Balkon zusammen getrunken :)

Sonstiges

Schreib mir gerne eine Mail, wenn wenn wenn du vobei kommen willst, um dir das Zimmer anzuschauen. Wir werden höchst wahrscheinlich Anfang Juli Leute einladen :)


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Tübingen weiblichmännlich
ab 336 € 285 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden