WG-Zimmer zur Zwischenmiete mit möglicher Verlängerung

Anzeigennummer: 6868312

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für ein Praktikum nach Leipzig gehe, wird mein wunderschönes möbliertes Zimmer bis März frei. Da ich danach meinen Master machen will und noch nicht genau weiß wo, kann es gut sein, dass das Zimmer auch länger frei wird. (Ist aber noch nicht sicher) Dein Zimmer ist etwa 13 qm groß und hell und du siehst direkt in die Altstadt. Im Zimmer findest du ein Bett, Schreibtisch, Schrank etc. Sonst gibt es noch eine Küche, Bad und eine schöne Essecke mit großer Dachterasse.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!