Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete in Tübingen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, ich suche eine*n neue*n Bewohner*in auf Zeit, da mich meine derzeitige Bewohnerin für ein Praktikum leider verlässt. Ich werde sie vermissen. Ich teile den Flur mit vielen anderen Zimmern und deren netten Bewohnern. Ich bin zwar nicht sehr groß, aber dafür wundervoll gemütlich. Du kannst gerne mitbringen, was du möchtest, aber die Grundaustattung ist eigentlich vorhanden.
Dein zukünftiges Zimmer

Lage

Die Lage ist wundervoll zentral, direkt in der Altstadt an der Ecke des Holzmarkts, dem Herzen von Tübingen. In derselben Straße ist direkt ein Alnatura und ein Cafe, Edeka ist auch in einer Minute zu Fuß zu ereichen. Genauso ist es mit den Busanbindungen, die in 2 min zu erreichen sind, aber generell ist das meiste von hier auch wundervoll zu Fuß zu erreichen. Direkt beim Edeka gibt es auch einen Dm, Marktstände und weitere Geschäfte, genauso wie der botanische Garten, welcher in Tübingen oft als Treffpunkt genutzt wird. Der Bahnhof ist in ca 10 min zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Wir sind eine ziemlich bunte Truppe an Menschen mit den unterschiedlichsten Geschichten, gerne kannst du uns mit deiner bereichen. Wir sind gerne beisammen und nutzen unsere Sitzecke für Gespräche, Musik hören, beisammen sein... Wir sind alle Student*innen in den unterschiedlichsten Altersgruppen, Studiengängen und Semestern. Man hört bei uns auch die unterschiedlichsten Sprachen durch die Gänge, genauso wie Musikrichtungen... ;)

Sonstiges

Wenn du denkst du könntest dich bei uns wohl fühlen, dann melde dich einfach schnell bei mir!


möbliert, ab sofort verfügbar weiblich Mitbewohner gesucht
ab 216€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden