Zimmer (möbliert) in zentraler 4er WG zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 14 qm, ist rechteckig geschnitten und hat große Fenster zu Straße raus (nach Westen). Es ist möbliert (Bett, Regal, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kommode). Die WG hat zwei Bäder und es gibt einen Balkon. Der Garten des Hauses wird gemeinschaftlich genutzt.

Lage

Die WG liegt zentral und ist zwei Minuten Fußweg von der Uni entfernt (Unibib, Neue Aula, Brechtbau, Kupferbau). In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Innenstadt. Mehrere Bushaltestellen (Mohlstraße, Brunsstraße, Höderlinstraße, Gmelinstraße, ...) sind weniger als 5 Fußminuten entfernt.

WG-Leben

Wir sind eine junge, aufgeschlossene WG, die alle

zur Zeit studieren. Hannah (25) Berufspädagogik und Personalentwicklung, Natalie (23) Rhetorik und Alina (21) Medienwissenschaften/Soziologie. Wir verbringen alle gerne Zeit miteinander, ob beim gemeinsamen Kochen oder dem ein oder anderen Kaltgetränk. Im Sommer grillen wir gerne auf unserem Balkon oder sind gemeinsam im Garten. Natürlich macht auch jeder sein eigenes Ding und ist zu nichts gezwungen, sodass insgesamt das WG Leben sehr entspannt ist.

Sonstiges

Da ich für ein Praktikum weggehe, vermiete ich mein Zimmer möbliert von Mitte Februar 2023 bis Juli 2023. Alle Möbel würden dementsprechend im Zimmer bleiben. Die Kaution beträgt eine Monatsmiete.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden