Zimmer mit Balkon in 2er WG

Anzeigennummer: 5483298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich habe ein Zimmer mit Balkon und eigenem Bad mit WC und Duschwanne anzubieten. Die Wohnung befindet sich in einem angenehmen Mehrfamilienhaus im 2. Stock in Lustnau / Herrlesberg.
Ich finde die Wohnung eignet sich für ein gemeinsames Wohnen bei dem doch jeder seinen Bereich hat, seine Ruhe haben kann und in der Küche Geselligkeit genug Platz und Charm vorfindet.

Ich bin berufstätig und Vormittags meistens beschäftigt. Ich bin 36 und liebe die Natur, klassische Musik, Kunst, Literatur, also alles was schön ist :)

Vielleicht sieht man sich bald auf einen Kaffee zur Besichtigung!!
Emily

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!