8qm Zimmer in Haus (4er WG) in Lustnau

Anzeigennummer: 6976916

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett


Zentralheizung


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Wir sind Anne, Ivo und Niklas und ziehen ab dem 1.11 in ein tolles Haus und suchen noch einen Mitbewohner.

Das Haus ist in Lustnau, dein Zimmer wäre ca. 8qm groß, mit Zugang zur Dachterrasse und wirkt somit sehr hell. Außerdem ist direkt vor dem Zimmer ein Einbauschrank, den du gerne nutzen kannst, um in deinem Zimmer etwas Platz zu sparen.
Das Haust ist insgesamt 130qm groß, hat zwei Bäder, einen großen Keller, ein großes Wohnzimmer, Küche und Dachterrasse und Garten!
Die Miete ist von der Zimmergröße abhängig und wir müssen es noch genau ausrechnen, deine würde aber bei ca. 320 Euro liegen. Da wir das Haus erst jetzt anmieten, ist es noch unmöbiliert und wir streichen jetzt erst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!