Gemütliches Zimmer in toller WG

Anzeigennummer: 8942685

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Obdachsuchende!

Wir suchen jemand Neues für unsere 5er-WG. Die WG liegt sehr zentral in Lustnau in der Riekertstraße. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken sowie Bushaltestellen von drei Linien sind um die Ecke. Mit Bus oder Fahrrad fährt man in 10 min in die Altstadt. Da wir die einzige WG in einem Einfamilienhaus sind, haben wir keine störenden Nachbarn im Haus und von uns wird auch niemand gestört.

Außer dem Zimmer erwartet dich ein großes Wohn-/Esszimmer, das Dreh- und Angelpunkt unseres WG-Lebens ist. Hier trifft man sich oft ganz spontan und isst, trinkt, spielt oder quatscht eine Runde zusammen. Außerdem haben wir einen Waschraum, einen Kellerraum, einen Fahrradschuppen und einen kleinen Hinterhof, der zum gelegentlichen Grillen oder im Sommer Wäsche Aufhängen ganz wunderbar ist.

Wir sind eine gemischte und gesellige WG und suchen jemanden, der Lust auf ein cooles WG-Leben mit uns hat. Bist du nett, aufgeschlossen, Nichtraucher, hast vielleicht schon etwas WG-Erfahrung und siehst dich in der Lage, einen Putzplan einzuhalten? Dann passt du zu uns!

Wenn du Interesse an den Zimmern hast, schreib uns eine kurze Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, am liebsten mit E-Mail-Adresse. Wenn du zu uns passen könntest, machen wir einen Termin zum Kennenlernen und Wohnung Anschauen am 04.10. aus. Angesichts der aktuellen Pandemielage könnt ihr wahlweise persönlich (mit 3G) oder über Zoom vorbeikommen. Wir freuen uns auf Nachrichten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!