Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in Tübingen-Lustnau; coole WG im Grünen; all-inclusive



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist nicht besonders groß, dafür im Vergleich sehr preiswert und es ist auf jeden Fall ausreichend.
Es ist genug Platz für ein Doppelbett, einen Schreibtisch und einen ausreichenden Kleiderschrank. Um weitere Dinge unterzubringen wäre auch noch im Flur Platz.
Das Zimmer ist am weitesten weg von der Küche, was von Vorteilen sein kann, wenn man in der Prüfungsphase ist und sich zurückziehen muss. In der Küche geht es nämlich abends gerne länger.

Lage

Die Lage ist sehr gut, das Haus befindet sich an einer Straße aber man gewöhnt sich dran, außerdem wird die Straße nicht sehr viel befahren.
Die nächste Tankstelle ist eine Minute zu Fuß weg, die nächste Bushaltestelle 3 Minuten. Supermarkt und Bäcker sind ebenso in 5 Minuten zu erreichen.
Der Wald ist auch direkt an der WG, falls du also gerne Spaziergänge im Wald machst ist das auch perfekt.
Die Uni-Sportanlage ist ebenso einfach zu Fuß zu erreichen; zur Uni ist es am einfachsten mit dem Fahrrad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen.

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr schön, dadurch, dass so viele Studenten im Klosterhof leben, findest du dich sehr schnell ein und kommst mit allen klar. Im Winter werden die gemeinsam Abende drinnen verbracht, im Sommer gibt es die Möglichkeit das eigene Volleyballfeld täglich zu nutzen, es finden sich immer genug Leute zum spielen. Außerdem gibt es eine Feuerstelle, die oft genutzt wird, sowie einen eigenen Garten.

Sonstiges

Bei uns in der WG wohnst du zusammen mit:
Patrick (Informatik)
Emma (Lehramt Deutsch/Spanisch)
Lasse (Medieninformatik)
Markus (Koch)
Luca (Jura)
Michaela (Lehramt Englisch/Deutsch)
Eva (Geowissenschaften)
Gereon (Medienwissenschaften)

Wir sind eine sehr kunterbunte WG, verstehen uns alle super, unternehmen gerne was zusammen, sitzen abends zusammen in der Küche bei dem ein oder anderen Weinchen/Bierchen und quatschen über Gott und die Welt. Wir freuen uns auf eine*n weitere*n Mitbewohner*in, der unsere kleine Familie verstärkt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden