11m² große? Studentenzimmer direkt an der Morgenstelle

Anzeigennummer: 3607461

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Ich suche für mein 11m² großes Zimmer noch DRINGEND einen Nachmieter ab dem 1. Dezember. Das Wohnhaus befindet sich nur 5-10 Gehminuten von der naturwissenschaflichen Fakultät. Das Zimmer wäre also perfekt für Leute, die auf der Morgenstelle studieren.
Die Miete beträgt 215 Euro. Küche, Bad, WC, Internet, Garage miteinbezogen.
Die Bushaltestelle befindet sich auch 3 Gehminuten entfernt und Busse fahren alle Zehn Minuten.
Das Zimmer ist frisch gestrichen.
Im Zimmer habe ich noch einen ganz neuen Schrank und eine ganz neue Kommode von Ikea. Diese könnten für 120€ auch gerne übernommen werden auf Wunsch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!