Nachmieter für möbliertes ca. 15qm 3er WG Zimmer gesucht

Anzeigennummer: 2135286

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Teppich


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Ich suche ab dem 1. August 2010 einen Nachmieter für eine nette 3er WG, die ich aufgrund eines Auslandsstudiums verlassen werde.
Die 3er WG befindet sich im ruhigen Wohngebiet Tübingen Sand im 4. Stock eines Hochhauses. Die nächste Bushaltestelle Richtung Innenstadt (Sand Nordring, Lin.2) liegt ca. 4 min Fußweg entfernt. Bis zur Hölderlinstraße dauerts dann noch ca. 6min mit dem Bus. Das Einkaufszentrum WHO befindet sich ebenfalls nur ca. 10min Fußweg entfernt.
Die Wohnung verfügt über seperates Badezimmer sowie WC,Badewanne,Balkon,DSL WLAN,Küche ohne Spülmaschine dafür aber zwei nette Studentinnen. Ich biete das Zimmer möbliert an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!