Zwischenmiete:Helles 13qm Zimmer in schöner WG , Neubau - Loretto

Anzeigennummer: 3102547

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo WG-Suchende!
Mein Name ist Kiyo, ich bin Studentin in Tübingen und werde ab dem 15. August (Datum verhandelbar, z.B. ab Anfang August) mein Zimmer bis Ende September zur Zwischenmiete anbieten.
Es ist nicht möbliert, ich könnte aber je nach Bedarf ein paar Möbel stehen lassen - das könnte man noch besprechen!
Der Wintergarten, der direkt an das Zimmer und an die daneben gelegene Küche anschließt, kann im Sommer gut zum Zusammensitzen und Entspannen benutzt werden, ebenso wie der Balkon auf der anderen Seite der Wohnung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!