Möbliertes 16qm großes Zimmer in toller 5er WG

Anzeigennummer: 5368073

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab März ein Semester im Ausland verbringen werde, suche ich für mein schönes 16qm großes Zimmer eine/n nette/n Zwischenmieter/in für diese Zeit. Das Zimmer hat eine große Fensterfront und ist daher sehr hell, zudem hast du einen eigenen Balkon mit Blick ins Grüne. Der Boden ist aus Holz und der Raum rechteckig. Meine Möbel würde ich gerne drin lassen, d.h. stehen dir Schreibtisch, Schrank, Bett (140er) und Fernseher zur Verfügung, alles neuwertig. Abgesehen von den vier Zimmern deiner Mitbewohner gibt es Bad, seperate Toilette und Küche, die als Gemeinschaftsraum dient. Waschmaschine, Spülmaschine und Grill sind vorhanden :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!