Zum Hauptinhalt springen

12 qm Zimmer in 2er WG nahe Lorettoplatz mit Wohnzimmer und Garten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

DAs Zimmer mit Südwestausrichtung kann bei Bedarf teilmöbliert gemietet werden. Hierfür wäre leihweise uu haben: Regal, Schreibtisch, Stuhl. Ein Bett müsstest Du mitbringen. Eine Matratze könnte bei Bedarf vorübergehend genjrtht werden. ImZimmer ist Laminatboden verlegt. Das Zimmer zeigt zur Straße, Verkehr in der Straße besteht wenig, da 30er Son im Anwohnergeibt. Die B27 ist nah und man hört sie im Garten.

Lage

Das Zweifamilienhaus liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Südstadt, eine Gehminute vom ruhigen Lorettoplatz entfernt. Es gibt einige gemütliche Biergärten/ Kneipen/ Restaurants in der Nähe. Die nächste Bushaltestelle ist 5 min zu Fuß entfernt. Ein arabischer Supermarkt ist 2 min zu Fuß entfernt, ein großer Supermarkt 7 Min zu Fuß. Mit dem Fahrrad benötigt man ca. 7 Minuten ins Stadtzentrum. Die B27 ist nah, wer also in Richtung Stuttgart oder Zollernalb zur Arbeit fahren muss, ist schnell "auf dem Weg".

WG-Leben

Wir werden zu zweit in der Wohnung leben und sprechen uns bzgl. Putzen, Gartenpflege usw. ab. Da ich außerhalb Tübingens arbeite und in meiner Freizeit viel Zeit "draußen" bin, verbringe ich nicht viel Zeit in der WG. Wenn ich jedoch zu Hause bin, freue ich mich auch über gemeinsamen Kaffee oder ein Wein am Abend o.ä. ;)
Derzeit habe ich eine brasilianische Mitbewohnerin. Sie zieht zum Sommer aus, da sie mit ihrem Partner zusammenziehen wird.

Sonstiges

Hast du Interesse mich kennen zu lernen und die Wohnung anzuschauen? Dann schick mir eine Email und deine Telefonnummer, ich melde mich dann zeitnah zurück!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden