Schönes WG-Zimmer direkt am Neckar in Altbauvilla

Anzeigennummer: 7501116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe/r Interessent/in!
Ich werde ab dem 09.09. studiumsbedingt mein schönes WG-Zimmer aufgeben müssen, da ich Tübingen verlasse. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat eine komplette Seite mit Einbauschränken, die viel Stauraum bieten. Von dem Zimmer guckt man direkt auf den Neckar. Im Moment stehen noch meine Möbel in dem Zimmer. Falls dir etwas gefällt und du Dir lästiges Möbel Auf-und Abbauen sparen willst, könntest du das Zimmer teilmöbliert (alles außer dem Bett) übernehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!