Helle 15 m2 in der Südstadt

Anzeigennummer: 7508249

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchenden,

da ich zum 1.10 ausziehe wird mein schönes Zimmer in der Südstadt frei.
Es wird unmöbliert vermietet und ist ca. 15m2 groß. Die Dachschrägen machen den Raum sehr gemütlich.
Für größere Möbel kann das angrenzende Wohnzimmer genutzt werden, hier habe ich meinen Kleiderschrank und Kommode untergebracht.
Das Zimmer ist nicht das größte, aber die Wohnung bietet genügend Stauraum und das große Wohnzimmer ist ein riesiger Pluspunkt. Dazu gibt es noch eine wunderschöne Terrasse auf der man im Sommer gemütlich sitzen kann und einen Garten mit überdachter Grillstelle, der von allen Hausbewohnern genutzt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!