2-monatige Zwischenmiete / möbliertes 12 qm großes Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 7856037

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist vollmöbliert und direkt zum Bezug bereit. In dem liebevoll eingerichteten Zimmer unserer Mitbewohnerin wirst du dich sofort wohl fühlen!

Wir leben in einer sehr liebevollen Wohngemeinschaft miteinander. Wir wirtschaften gemeinsam (deshalb sind noch 165 Euro Essensgeld pro Monat zu zahlen - davon wirst du aber auch wirklich satt und es sind mit keinen weiteren Essens-Ausgaben zu rechnen), kochen, trinken Kaffee und haben gemeinsam jede Menge Spaß (gemeinsame Filme- oder Spielabende). Die Altersspanne erstreckt sich von 6 - 47 Jahre.

Schreib uns doch eine kleine Nachricht (wer bist du?) und dann komm doch gerne einfach mal zum Abendessen vorbei!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!