Zum Hauptinhalt springen

Berufstätigen WG, flexibles Einzugsdatum ab 15.12., möglich auch später einzuziehen (bis 01.03.)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist super geschnitten, hat 15,8 m², einen schönen Holzboden, Terassenzugang und damit einen wunderschönen Ausblick direkt in den Garten. Mit der Terassentüre und dem Fenster zur Südseite sowie dem Fenster zur Westseite ist es sehr licht. Und das Beste: Du wirst morgens von der Sonne und dem Vogelgezwitscher geweckt :)
Der Preis ist warm, inklusive Strom, Gas, Müll Internet etc. 530 Euro.

Lage

Wir wohnen in einem schönen Mehrfamilienhaus, das vor zwei Jahren kernsaniert wurde.
Von unserer hellen Küche aus, haben wir direkten Zugang auf die riesige Terrasse, die voll möbliert ist. Dahinter beginnt unser großer Garten auf dem vier Apfelbäume stehen, die sich auch gut eigenen eine Hängematte aufzuspannen. Außerdem haben wir ein großes Gemüsebeet :).
Auf der Wiese ist eine große Feuerstelle mit Grillschwenk mit bestem Blick über Tübingen bis aufs Schloss.
Wir haben eine Garage sowie Stellmöglichkeiten im Keller und die Bushaltestelle ist in zwei Minuten vom Haus zu Fuß zu erreichen. Das Franzviertel und der Pausenhof sind um die Ecke, wenn du Lust auf Natur hast, bist du vom Haus aus in ein paar Minuten im Wald oder auf dem Galgenberg mit schönen Wiesen.

WG-Leben

Wir sind Maxi (29) und Cora (28), da unsere Mitbewohnerin auszieht, sind wir auf der Suche nach einer/m neuen Mitbewohner*in.
In unserer WG, für uns ein Wohlfühlort, geht es sehr gemütlich zu. Morgens, abends und zwischendurch verquatschen wir uns in der Küche oder auf dem Balkon.
Wir kochen gerne gemeinsam, treiben Sport oder spielen Karten. Seitdem wir im April 2020 in die Sudetenstraße eingezogen sind, üben wir uns auch am Gärtnern und haben schon fleißig das Beet umgegraben ;)
Wir promovieren beide, sind aktuell entweder hier im Homeoffice oder im Institut.
Schön wäre es, wenn du Spaß am Garten hast, da wir diesen gemeinsam pflegen.
Wir haben gerne gesellige Runden mit Freund*innen im Sommer bei uns auf der Terasse, im Winter gemütlich in der Küche.
Wichtig ist uns ein harmonisches Zusammenleben, gemeinsame Aktionen und ein gerüttelt' Maß an Sauberkeit

Sonstiges

Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns ein paar Zeilen über dich zu lesen und dich kennenzulernen.
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die sich aktiv an der Gartenarbeit beteiligt.
Das Einzugsdatum ist flexibel, das Zimmer wird ab dem 15.12. frei, wenn du aber erst später einziehen kannst, geht das auch bis 01.03. :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden