Richtig geiles, großes, helles WG-Zimmer zur Zwischenmiete in moderner Wohnung und top Lage

Anzeigennummer: 8273696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr verzweifelt Suchenden,

wir bieten euch zwar nicht die Liebe eures Lebens, aber die Wohnung kommt dem ziemlich nahe.
Da ich für mindestens drei Monate reisen gehe, suche ich ein:e Zwischenmieter:in, der:die in der Zeit auf mein geliebtes Zimmer aufpasst.
Die Wohnung wurde 2012 grundsaniert und ist super modern und hell. Dein Zimmer ist ca. 22 qm groß, hat zwei riesige Fenster und helles Parkett. Ich würde alle meine Möbel für dich dalassen (die Couch ist weg, dafür hab ich jetzt zwei Sessel) und dir auch ein paar meiner Pflanzen anvertrauen, wenn du möchtest.
Wir haben eine Riesenküche (20 qm2) mit großem Balkon ins Grüne, auf dem man zusammen essen oder Freunde einladen kann. Im Notfall darf man da auch alleine sitzen- dann aber nur ne halbe Stunde pro Tag.
Die Küche hat neben einem großem Esstisch, Spülmaschine, zwei Kühlschränken einem Sofa und einem Kaffeevollautomat auch einen Thermomix (!) und ist ein gemütlicher Treffpunkt zum Kaffee trinken. Wir haben zwei Bäder, jeweils mit Duschen, WC und in einem ist zusätzlich eine Badewanne. Wir haben in allen Zimmern eine Fußbodenheizung, einen großen Abstellraum im Keller nur für uns, eine eigene Waschmaschine im Waschraum im Keller, sowie ein Raum für die Fahrräder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!